Leichte Sprache

Herzlich Willkommen auf der Internet-Seite www.lag.bayern.de
Hier bekommen Sie Informationen in Leichter Sprache.
Wir erklären Ihnen die Bedienung dieser Internet-Seite.
Wir erklären wichtige Informationen in Leichter Sprache.

Leichte Sprache verstehen viele Menschen besser.
Die Schrift ist groß und schwierige Wörter werden erklärt.
Leichte Sprache dient der Barriere-Freiheit.

Jeder soll Informationen über uns verstehen.

Deshalb haben wir diese Internet-Seite in Leichter Sprache gemacht.

Weitere Inhalte in Leichter Sprache werden demnächst hier bereitgestellt.